Zeugnisverleihung Abitur 2017

Wie jedes Jahr gibt es auch bei uns die Zeugnisverleihung für unsere Abiturienten. Die Abiturienten erfahren hier ihren Abiturschnitt und ihre Noten in ihren jeweiligen Fächern, welches wir mit einer großen Veranstaltung zelebrieren. Der Abiturienten Jahrgang hat sich dieses Jahr etwas besonderes einfallen lassen. Die Verleihung wurde in die Turnhalle im Erweiterungsgebäude verlegt, damit der Abiball direkt in den gleichen Räumlichkeiten veranstaltet werden kann.

Um dies zu ermöglichen sind auch wir wieder mit viel Material, Personal und Zeit im Einsatz.

Wir und die Abiturienten freuen uns auf Ihr kommen. Die Verleihung ist am 30.06.2017. Die Veranstaltung beginnt mit einem kleinen Empfang und geht dann in den eigentlichen Teil, die Verleihung, über. Danach wir in der gleichen Turnhalle der Abiball stattfinden.

 

 

Leitung Technikteam

(CM)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lukas (Donnerstag, 18 Mai 2017 06:36)

    Klingt cool freu mich schon drauf

  • #2

    Adrian (Donnerstag, 25 Mai 2017 18:03)

    Wird sicher eine große Herausforderung, die wir auf jeden Fall meistern können!!!

  • #3

    Kathrin (Dienstag, 27 Juni 2017 22:00)

    Meine Tochter, mein Mann und ich waren wirklich begeistern von dem Abiball. Jetzt geht bei uns die Zukunftsplanung los. Ausbildung oder Studium? Welches Unternehmen, welche Branche? Die Eltern kennen diese Herausforderung sicher alle. Ich wünsche allen Abiturienten erholsamen Urlaub und viel Erfolg in der Zukunft. LG Kathrin

  • #4

    Fritz (Donnerstag, 29 Juni 2017 10:34)

    Bei dem Engagement und der Unterstützung von so vielen und eifrigen Schülern / Abiturienten wird die Veranstaltung sicherlich ein großer Erfolg mit bleibendem und positiven Eindruck!! Den Abiturienten wünsche ich für die Zukunft, dass alle IHREN Weg erfolgreich gehen werden!! LG Fritz