Ehemalige Mitglieder ab 2014/15

Jeder verlässt einmal die Schule, oder findet bedauerlicherweise keine Zeit mehr, im Technikteam zu Helfen.

Diese Leute, die Teils wesentlich am Aufbau des Technikteams beteiligt waren, wollen wir hier natürlich auch nicht unerwähnt lassen! Deshalb sind alle diese Personen hier zu finden.

Unser besonderer Dank gilt

Bastian Gruber (Leitung des Technikteams)

Matthias Ecker (Leitung des Technikteams)

Franziska Erbe (Leitung des Technikteams)

Fabian Huber (Mitglied & immernoch aktive Unterstützung im Bereich der Lichttechnik durch seine Firma Speed of Light)

Jörg Eidner (verantwortlicher Lehrer des Technikteams)

Des weiteren danken wir unseren ehemaligen Mitgliedern

     Malte Romaneessen

     Moritz Gruber

     Christoph Höll

     Patrik Partenheimer

     Maximilian Schneider   

     Jonas Gruber 

     Johannes Ecker

     Angelina Seitz

     Henri Kümmel